Geckos Kraeuterblog (4)

Blue Gecko & LiLA Herderberg bei einem gemütlichen, herbstlicher Nachmittag

in St. Radegund

Blue Gecko, das sind Richard und ich, und LiLA Herderberg, unser Bandmitglied im Trio, mal privat unterwegs nach St. Radegund.

 

Ja, angefangen hatte alles beim Wir:zhaus! Wir suchten das Wir:zhaus auf und zufällig kamen wir gerade zum Grillnachmittag richtig.

Ich fühlte mich noch ein ein wenig in den Sommer, im Süden zurückversetzt, denn da wurde neben der Straße auch immer gegrillt.

Dazu schien heute noch herrlich die Sonne, und wenn wir unsere Gitarren eingepackt gehabt hätten, dann hätte es zum Grillabend Livemusik gegeben. Schade, dass der Weg doch zu weit war, um unsere Instrumente zu holen. Trotzdem kamen mir die Urlaubserinnerungen wieder in den Sinn, wo wir uns einfach mit unseren Gitarren hinsetzten und Straßenmusik machten. In Richards "Gitarrenseiten 7" gibt es von unseren Urlaubsaktionen auch ein paar Beiträge diesbezüglich.

Nach Speis und Trank, suchten wir wieder meinen geliebten Quellenweg auf. Frohen Mutes gleich ab ins Kneippbecken! Hier 3 Varianten wie Kneippen gehen kann :D

 

                     BRRR...KALT!!!                           Ganz entspannt!         So gehts auch! "lach"

Der Weg führte weiter zu verschiedenen Stationen, doch die genialste Station war wohl die Dusche!

  Schnell mal Haare waschen!    Hier zwei  nicht so Mutige!       Wunschstein, da bin ich!

Am Weg, durch den wunderbaren Wald, wuchsen leckere Wildkräuter und dazu gab es herrliches Quellwasser aus verschiedenen Quellen.

 

Zur Ruhe kommen ist hier angesagt!

 

 

Klicke auf das Video rechts und hole Dir einen kleinen Eindruck vom Quellenweg zu Dir nach Hause!


Normalerweise bin ich immer fleißig am Kräutersammeln, diesmal hab ich nur Schuhe gesammelt, dafür war LiLA fleißig :)

Dass wir richtig Spass hatten bei unserem heutigen Spaziergang ist im kommenden Video ganz und gar nicht zu übersehen! :D :D :D

In diesem Sinne: genießt die Sonne, genießt die Natur, habt Spass und erfreut Euch des Lebens :) :) :)                                                               

 

Fotos & Videos: Copyright by Barbara Reisinger

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Richard Dopler (Dienstag, 29 November 2016 23:16)

    Kneippen Anfang Oktober war ein tolles Erlebnis! Ganz entspannt!

  • #2

    Barbara Reisinger (Mittwoch, 30 November 2016 21:47)

    Oh ja... erfrischendes Erlebnis :D

  • #3

    Mexikanischer Gitarrist (Donnerstag, 29 Dezember 2016 02:12)

    Staubtrockener Humor!

  • #4

    Barbara Reisinger (Freitag, 30 Dezember 2016 15:28)

    lol* :D