Geckos Kraeuterblog (7)

SQ LichtEssenzen

Heute möchte ich mir mal zu einem eher ungewöhnlichem Thema hier Gedanken machen: zu den SQ Lichtessenzen!

Du fragst Dich, was ist das?

Bestimmt kennst Du ätherische Öle. Das sind Auszüge, durch verschiedene Verfahren, aus verschiedenen Kräutern und Pflanzen. Auch das sind Essenzen, die natürlich auch auf körperlicher und psychischer Ebene wirken. Kennen wir uns mit der jeweiligen Pflanze aus, so lässt sich oft recht leicht ableiten, wofür die einzelnen Öle und Essenzen gut sind und in welche Richtung sie wirken.

Schon als Kind bin ich durch meine Eltern mit vielen ätherischen Öle in Berührung gekommen. Selbstgemachte Naturkosmetik mit ätherischen Ölen war mir vertraut. Auch in meiner Jugendzeit liebte ich es Duftlampen zu verwenden und so konnte ich das Lernen, oder so manches Ausheilen einer Verkühlung mit den richtigen Ölen unterstützen. Auch heute noch gehört das zu meinem ganz normalen Verständnis des Lebens dazu, ätherische Öle zu verwenden.
Natürlich ist auch hier absolut auf die Qualität der Öle zu achten, denn nur so kann die gewünschte Wirkung erzielt werden.

Foto oben: Ätherische Öle von Primavera

Foto unten: SQ Lichtessenzen

Vor genau einem Jahr habe ich die SQ Lichtessenzen kennengelernt. Ich hatte vorher noch nie davon gehört und als ich das erste eigene Fläschchen in meinen Händen hielt war ich natürlich neugierig, was das ist und wie sie wohl wirkt!
Am Fläschchen stand "Die goldene Mitte"
Ich sprühte mich ein! Es war nicht so wie bei ätherischen Ölen, dass hier irgendetwas zu riechen war, nein, es war geruchlos, ABER.... schon innerhalb kurzer Zeit spürte ich, wie ich mich komplett zentrierte. Ich spürte mich absolut in meiner Mitte! Das war unglaublich!

Dann begann ich zu googlen... Lichtessenzen... was ist denn das? Hierbei handelt es sich um hochschwingende Essenzen der neuen Zeit, die es schaffen, die eigene Schwingung zu erhöhen und die eigene Entwicklung zu unterstützen.
Möchte ich das jetzt so rational erklären wie bei den ätherischen Ölen, so gelingt mir das heute auch noch nicht, daher verlinke ich hier einfach mal die Seite, dann kannst Du Dir ja selbst ein Bild machen :-)
SQ Lichtessenzen
Ich für mich, habe diese SQ Lichtessenzen auf jeden Fall seeehr zu schätzen gelernt, da sich mich fast täglich in meinem Sein und in meiner Arbeit unterstützen. Anforderungen hier und da, Chaos und spannende Zeiten... aber diese Lichtessenz die ich hatte, hat es immer wieder geschafft mich in meine Mitte zu bringen. Das finde ich richtig genial! Man möge mich für vielleicht ein bisschen ver-rückt halten, aber ich liebe es so zu sein, wie ich bin :-D

Inzwischen habe ich auch noch einige mehr dieser SQ Lichtessenzen in meiner Auswahl :-) Ohh habe ich mich gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe :) Meine Erfahrungsberichte dazu wurden und werden  immer umfangreicher, aber das Wichtigste: sie unterstützen mich Tag für Tag mit positiver, hoher Energie :-)

Soviel zu diesem heutigen Thema. Ich kann nur sagen, vielleicht hältst Du das jetzt für "unrealistisch" und "unerklärbar" oder vielleicht hab ich Dich neugierig gemacht. Beides ist für mich völlig in Ordnung. Trotzdem freue ich mich, wenn ich das Wissen um die SQ Lichtessenzen weitertragen kann und wenn der oder die eine oder andere dabei ist und ebenso gute Erfahrungen damit macht.

Falls Du diese Essenzen selbst probieren möchtest, dann kannst Du sie hier bestellen: SQ Lichtessenzen

Alles Liebe,
Barbara


Fotos: Copyright by Barbara Reisinger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0