Smovey-Trainings

Gesundheit auf mehreren Ebenen!

 

Nicht nur gesunde Lebensmittel, sowie die Bereicherung meines Lebens durch Wildkräuter sind für mich wichtig, sondern auch das Integrieren der nötigen Portion Sport gehören für mich zu einem gesunden Lebensstil. Mit Smovey habe ich eine wunderbare Möglichkeit gefunden, Bewegung und Spaß miteinander zu vereinen.

 

Derzeit habe ich in Gratkorn (immer Dienstag Abend) eine fixe Smovey-Trainingsgruppe, aber Einzeltrainings sind auf Vereinbarung jeder Zeit möglich! Ebenso sind Smoveys bei mir zu erwerben und gerne gebe ich Einschulungen in der Anwendung! Ansonsten bin ich oft im Augarten (Graz) mit den grünen Ringen anzutreffen ;-).

 


Smovey = Gesundheit in deinen Händen


° Aktiviert 97% der gesamten Muskulatur (=Fettverbrennung)

° Vitalisiert mehrere 100 Millionen Körperzellen

° Strafft das Bindegewebe

° Mobilisiert das Verdauungssystem

° Fördert den Stoffwechsel

° Massiert und entlastet das Lymphsystem (=Entschlackung)

° Stärkt das Immunsystem

° Kräftigt das Herz/Kreislaufsystem


Swing, move & smile :)

Nächster SMOVEY-Kurs (Graz-Umgebung):

 

Beginn: Dienstag, 16. Mai 2017

 

Zeit: wöchentlich, dienstags von 20:00 - 20:50, 6 Einheiten

Ort: VS I, im Turnsaal, 8101 Gratkorn,

Dr.-Karl-Renner-Str. 47

 

Anmeldung: VHS Graz-Umgebung,

Kurs Nr: 371