Aktuelles, Neues, Tipps...


2024 macht so vieles NEU.
Mehr und mehr dürfen sich nun die Bereiche und Interessen die mich ausmachen zusammenfügen.

Die starke Verbindung zur Natur, sowie zur Musik finden schon in manchen Bereichen zusammen. Auch die Kräuterpädagogik verbindet sich mehr und mehr mit dem Erforschen der Pflanzen als "Energiewesen", somit fließt mein Wirken in der Akasha-Chronik hier ebenso ein.

Das was hier neu entstehen darf ist noch nicht ganz "fertig definiert", aber es formt sich Stück für Stück. Natürlich sind die "alten und bekannten" Formen der Workshops noch möglich und auch gut, doch mehr und mehr werden sich die Dinge verändern, Neues wird einfließen und das Bestehende erweitern.

Auf jeden Fall ist es auch für mich eine spannende Reise :-)

Mit diesem Lied wünsche ich dir gutes Eintauchen in die Natur, sowie in die Magie der Bäume.
Möge dich das Lied inspirieren, erden, oder oder...


Ein spannendes Thema in diesem BlOG:
Die SQ Lichtessenzen. Hier kannst Du mehr dazu lesen :-)